Rückblick auf vergangene Barcamps in Stuttgart

2020

Hashtag: #bcs13

Aufgrund von Corona fand das 13. Barcamp Stuttgart rein digital statt.

2019

Hashtag: #bcs12

Im Dutzend erprobt gab es dieses Jahr keine grundlegenden Änderungen.

2018

Hashtag: #bcs11

Das Team verändert sich weiter und wächst auf Jan Theofel, Martin Rudolph, Yvonne Baer und Yvonne Castory.

2017

Hashtag: #bcs10

Zum zehnten Barcamp Stuttgart unterstützen Erik Hägele und Martin Rudolph nun die Umsetzung.

2016

Hashtag: #bcs9

2016 war das Barcamp Stuttgart zum dritten Mal im Hospitalhof zu Gast und erlebte die Kirche dort im Umbau.

2015

Hashtag: #bcs8

2015 war das Barcamp Stuttgart zum zweiten Mal im Hospitalhof mitten in Stuttgart zu Gast.

2014

Hashtag: #bcs7

2014 fand das Barcamp Stuttgart zum ersten Mal in neuer Location im Hospitalhof statt.

2013

Hashtag: #bcs6

Zum ersten Mal nach seinem Umzug organisiert Jan das Barcamp Stuttgart aus dem "fernen" Berlin.

2012

Hashtag: #bcs5

In diesem Jahr beziehen wir zum ersten Mal einen Charitypartner mit ein.

2011

Hashtag: #bcs4

Jan Theofel organisiert erstmals das Barcamp Stutttgart!

2010

Hashtag: #bcs3

Das dritte Barcamp Stuttgart konnte mit den Erfahrungen der letzten Jahre noch dynamischer und interessanter gestaltet werden.

2009

Hashtag: #bcs2

Beim zweiten Barcamp Stuttgart hatten wir endlich einen simpleren Hashtag!

2008

Hashtag: #bc0711

Das erste Barcamp in Stuttgart fand im Literaturhaus statt.