Sessions am Samstag auf dem Barcamp Stuttgart 2013

Hinweis:
Aus unserem alten Wiki habe ich hier mal die Sammlung von Material zu den verschiedenen Sessions rüberkopiert. Mit den neuen Barcamps bringen wir das mal in eine neue Struktur. Bis dahin sieht es noch etwas wie Kraut und Rüben aus. Aber lasst euch davon nicht abhalten... Kraut und Rüben schmecken nämlich durchaus lecker und genau so sind die Inhalte hinter den Links sehr informativ!

Grundlagen-Blogpost: Was ist Ultra HD?
Professionelle, zum Teil skeptische Betrachtungen zu 4K-TV: Topthema: 4K

  • Ironblogger Stuttgart-Lesung
  1. Mika Kienberger (@Koenigin_Frosch) Fruchtsalat Delux - Best Of Ananasdating
  2. Thomas Renger (@dentaku) Kryptographie ist schwierig
  3. Jürgen Kaiser (@DVDtoday) Unter OS X auf NTFS-formatierte Festplatten schreiben
  4. Stefan Sommer (@roadkill) Berlin 2012
  5. Ute Mündlein (@dot_ute) Was wir von "Der Pate" lernen können
  6. Patrick Schneider (@schiri) Drehen sich Blogger um sich selbst?
  7. Franziska Köppe (@madiko711) Im Hamsterrad? Sieben Tipps, den Alltag loszulassen und
  8. Das beste Fahrradschloss der Welt (Wuff Lock)
  9. Barbara Hoisl (@barbarahoisl) Lean Startup - Entering the Enterprise?

Wer und was sind die Ironblogger Stuttgart: ironbloggerstuttgart.de

Newsletter zum Barcamp Stuttgart: