Sponsoren beim Barcamp Stuttgart 2018

Danke an folgende Sponsoren!

Auch 2018 ist das Barcamp Stuttgart wieder auf Sponsoren angewiesen. Wir danken insbesondere jweiland.net für das dritte Jahr Hauptsponsoring in Folge und allen hier aufgeführten Sponsoren. Wenn du dabei sein willst, wirf doch mal einen Blick auf unsere Informationen für Sponsoren... ;-)

Hauptsponsor

jweiland.net ein führender IT Dienstleister, der sich auf das TYPO3 Content Management System spezialisiert hat. 

Angeboten werden alle Dienstleistungen rund um TYPO3: Beratung, Design, Schulung, Support, Programmierung und Hosting. 

Beim Hosting sorgen höchste Performance und Verfügbarkeit für erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden.

Mit unserem DEVELOPER Hosting Tarif könnt ihr eure Projekte entwickeln und ausgiebig auf einer realen Hosting Umgebung testen – kostenlos und ohne jede Verpflichtung.

Wir engagieren uns aktiv in der TYPO3 Community und teilen unser Know-How durch zahlreiche Tutorials und über 300 kostenlose Video Anleitungen.

Webseite - Twitter - Facebook - vimeo - YouTube - Instagram

Infrastruktur

Freifunk Stuttgart baut im Großraum Stuttgart ein WLAN-Datennetz auf. Die Nutzung ist frei von Registrierung und Erfassung von Informationen. Konkret hat sich Freifunk zum Ziel gesetzt, offene Funknetzwerke einzurichten und diese miteinander zu verbinden. Dies ermöglicht einen freien Datenverkehr “durch die Luft” innerhalb des Freifunk-Netzes. Freifunk ist somit eine offene nicht-kommerzielle, hierarchielose Initiative für freie Funknetzwerke.

Webseite - Facebook - Twitter - Google+ Community

Der Hospitalhof Stuttgart ist das Zentrum der Evangelischen Kirche in Stuttgart für Erwachsenenbildung, Kunst, Kultur und Musik. Seit zwei Jahren sind wir hier mit dem Barcamp Stuttgart zu Gast und erfreuen uns der Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Inspiration der außergewöhnlichen Architektur.

Webseite - Facebook

Esskultur ist unser Stammcaterer seit dem ersten Barcamp Stuttgart 2008. Spezialisiert auf leckeres Fingerfood und Officecateringliefern sie in und um Stuttgart leckere kleine Häppchen. Mit ihrer hohen Flexibilität und zusätzlichen Service-Leistungen sind sie seit Jahren zu Recht eine feste Größe beim Barcamp Stuttgart.

Webseite - Facebook - Twitter

Jan Theofel war einer der Initiatoren des ersten Barcamp Stuttgart 2008. Seit damals organisiert er jährlich das Barcamp Stuttgart. Zusätzlich hat er zahlreiche andere Barcamps ins Leben gerufen. Für seine Kunden moderiert er im Auftrag externe Barcamps und interne Corporate Barcamps. Seit 2014 hat er sich als einziger Anbieter ausschließlich auf die Durchführung von Barcamps fokussiert. 

Webseite - Facebook - Twitter

Sponsoren gesucht!

Das Barcamp Stuttgart ist auf die Unterstützung zahlreicher Sponsoren angewiesen! Hier findest du alle wichtigen Informationen für Sponsoren. Wenn du das Barcamp mit deinem Unternehmen unterstützen möchtest oder jemanden kennst, der das tun möchte, nimm bitte Kontakt per E-Mail mit Yvonne Castory auf.