Location und Anfahrt

Digitale Umsetzung

2021 wird das Barcamp Stuttgart zum zweiten und hoffentlich auch letzten Mal wegen Corona digital stattfinden. Dazukommt die Software Zoom oder Saysom (von einem jungen Startup aus Stuttgart) zum Einsatz.

Im kommenden Jahr hoffen wir wieder in unserer Stammlocation zu sein. Daher lassen wir die Informationen hier schon mal hoffnungsvoll online, damit sich neue Barcamp-Fans (m/w/d) schon mal auf unsere tolle Location 2022 freuen können!

 

 

 

Hospitalhof Stuttgart

Alle Locations befinden sich zentral in Stuttgart. Hier findest du die Adressen und die Anfahrtsbeschreibung zu den einzelnen Teilen des Barcamps:

Hauptlocation

Hospitalhof
Büchsenstraße 33
70174 Stuttgart

Webseite

Kinderbetreuung

Befindet sich am Samstag und Sonntag direkt im Hospitalhof.

Vorabendtreffen

dieses Jahr ebenfalls im Hospitalhof

Wegbeschreibung zum Hospitalhof

Mit der Bahn

Der Hopitalhof liegt unmittelbar an der S-Bahn­halte­stelle "Stadtmitte". Hier halten alle S-Bahn-Linien.
Nutze den Ausgang Richtung "Büchsen­straße" (Fahrtrichtung Hauptbahnhof) und gehe in der Unterführung links. Überquere die Hospital­straße. Der Eingang zum Hospitalhof liegt nun zu deiner Linken.

Mit dem Auto

Da wir hier mitten in der Innenstadt sind, sind die Parkplätze hier eher rar. Du wirst leider nicht um ein Parkhaus herumkommen.

Das günstigste Parkhaus in Fußweite ist die Hofdienergarage (Zufahrt über Schellingstraße, Samstag 12 Euro/Sonntag 3 Euro).

Mit Flugzeug

Vom Flughafen Stuttgart fährst du mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Stadtmitte (alle Linien). Ab dort findest du die Wegbeschreibung links unter "Bahn".

Wenn sich Fliegen nicht vermeiden lässt, bitten wir dich zumindest an einen CO2-Ausgleich zu denken. Danke!