Sponsoren beim digitalen Barcamp Stuttgart 2020

Danke an folgende Sponsoren!

Wie jedes Jahr ist auch das digitale Barcamp Stuttgart im 13. Jahr nur durch die Unterstützung von tollen Sponsoren möglich. Daher sagen wir herzlich DANKE an folgende Sponsoren - allen voran unserem Hauptpartner jweiland.net!

Hauptsponsor

jweiland.net ein führender IT Dienstleister, der sich auf das TYPO3 Content Management System spezialisiert hat. 

Angeboten werden alle Dienstleistungen rund um TYPO3: Beratung, Design, Schulung, Support, Programmierung und Hosting. 

Beim Hosting sorgen höchste Performance und Verfügbarkeit für erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden.

Mit unserem DEVELOPER Hosting Tarif könnt ihr eure Projekte entwickeln und ausgiebig auf einer realen Hosting Umgebung testen – kostenlos und ohne jede Verpflichtung.

Wir engagieren uns aktiv in der TYPO3 Community und teilen unser Know-How durch zahlreiche Tutorials und über 300 kostenlose Video Anleitungen.

Webseite - Twitter - Facebook - vimeo - YouTube - Instagram

Silber- und Sachsponsoren

Be digital ist eine Stuttgarter Digitalberatung mit Fokus auf Online-Marketing und insbesondere SEO (Suchmaschinenoptimierung). Wir helfen, mehr Umsatz zu generieren, Personal zu gewinnen oder andere Ziele unserer Kunden online zu erreichen. Dazu beraten wir bei allen Aspekten, die zur Zielerreichung notwendig sind - auch Auswahl von Technik-Partnern, Lastenheft-Erstellung und Schulungen.

Webseite - Facebook -  Twitter - Seminare

Infrastruktur

Jan Theofel war einer der Initiatoren des ersten Barcamp Stuttgart 2008. Seit damals organisiert er jährlich das Barcamp Stuttgart. 2020 hat er seine Dienstleistungen in der Barcamp-Agentur JUST BARCAMPs! gebündelt. Zu den Barcamp-Kunden zählen Unternehmen (interne Barcamps zum Wissenstransfer und Kulturentwicklung) und Verbände (Mitgliederevents).

Webseite - Facebook - Twitter